News

FRÄULEIN erhöht Erscheinungsweise mit neuem Partner

Das Frauen-Lifestylemagazin FRÄULEIN wird ab 2015 sechs Mal jährlich erscheinen. Zudem soll ab September der Web-Auftritt ausgebaut und um ein Onlinemagazin ergänzt werden. Das teilten die Verlage Off Ones Rocker und Madame mit, die das Magazin ab 2015 gemeinsam herausgeben wollen. Bislang kam das Magazin viermal jährlich zum Copypreis von 2,90 Euro in den Pressehandel. Vertriebspartner ist der Nationalvertrieb BPV Medienvertrieb, Rheinfelden.

Laut einer Mitteilung haben die Verleger Götz Offergeld und Christian Medweth eine strategische Partnerschaft vereinbart. "Für meine verlegerischen Ziele ist Götz Offergeld der perfekte Partner",  teilt MADAME-Verleger Christian Medweth mit. Und Offergeld ergänzt: "Fräulein ist ein Magazin, das sich auf das Detail konzentriert. Es möchte in unserem immer schneller werdenden Leben ein Anker sein. Sich Zeit nehmen für liebevoll und fundiert recherchierte Geschichten und Design." Mit diesem Qualitätsanspruch, so Offergeld weiter, sei FRÄULEIN "die perfekte Ergänzung zur Luxuszeitschrift MADAME."


zurück

(jf) 29.07.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf