News

ALLMOUNTAIN feiert im Oktober Comeback am Kiosk

Am 17. Oktober kommt das Bergsportmagazin ALLMOUNTAIN aus dem Delius Klasing Verlag zurück in den Handel. Das Heft soll 10 Euro kosten und erscheint in einer Startauflage von 60.000 Exemplaren. In diesem Jahr ist eine Ausgabe geplant, im kommenden Jahr gibt der Bielefelder Verlag zwei Ausgaben heraus.

ALLMOUNTAIN liegt ab Oktober mit neuer Philosophie und Ausrichtung im Regal. Mittelpunkt des Magazins sollen laut Mitteilung des Verlages die Berge sowie die Menschen, die in den Bergen leben, sein. Inhaltlich will das überarbeitete Heft alle alpinsportlichen Disziplinen wie Sportklettern, Eisklettern und Basejumping abdecken und sich in jeder Ausgabe mit einem Schwerpunktthema beschäftigen. In der ersten Ausgabe 2014 ist "Aufbruch" das Thema. Die Schwerpunkte für 2015 sind "Begreifen" (Frühjahr/Sommer) und "Spuren" (Herbst Winter).


zurück

(smi) 18.07.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf