News

Engels neuer BAT-Marketing-Geschäftsführer

Oliver Engels ist neuer Geschäftsführer Marketing bei British American Tobacco in Deutschland. Er folgt auf Karen Pascha, die in den Mutterschutz gegangen ist. Engels war zu Beginn dieses Jahres von Unilever zu British American Tobacco in London gewechselt, wo er zunächst als Senior Marketing Project Manager tätig war. Bei Unilever war er zuletzt Regional Category Vice President für das europäische Hautpflege- und Hautreinigungsgeschäft.
„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderungen und Aufgaben, ein tolles Team und faszinierende Marken wie Lucky Strike oder Pall Mall, die als Marktführer im Segment ‚ohne Zusätze’ eine spannende Marketingaufgabe darstellen“, sagt Oliver Engels. „Diesen Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, wird ein wichtiges Thema meiner neuen Position.“

zurück

(uk) 03.06.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf