News

Neu im Handel: THE VOICE KIDS-Magazin

Anlässlich der zweiten Staffel der SAT 1-Musikshow The Voice Kids erscheint erstmalig am 19. April ein Begleitmagazin. Herausgeber ist die Wiethe Kommunikativ GmbH & Co. KG, die bereits FASHION HERO – DAS OFFIZIELLE MODE- UND DIY-MAGAZIN zur Show und zwei Ausgaben zu THE VOICE OF GERMANY auf den Markt gebracht hatte. In Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing ist Wiethe für die Konzeption, Umsetzung und Produktion des offiziellen Magazins zur Show The Voice Kids verantwortlich.

Das Magazin richtet sich auf 100 Seiten an eine junge Zielgruppe, die ein großes Interesse an der Show und den Themen Musik sowie Popkultur mitbringt. Der Schwerpunkt des Magazins liegt auf der Show selbst, es werden alle Talente und Coaches vorgestellt.

THE VOICE KIDS – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN unter der Leitung von Chefredakteurin Carina Schulz erscheint einmal im Jahr mit einer Startauflage von 80.000 Exemplaren und ist in Deutschland bundesweit im Presse-, Groß- und Einzelhandel sowie in den Verkaufsstellen des Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels erhältlich. Der Verkaufspreis beträgt 2,90 Euro.



zurück

(ak) 16.04.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf