News

Türkische Tageszeitung SÖZCÜ ab heute am Kiosk

Die türkische Tageszeitung SÖZCÜ ist zum heutigen Erstverkaufstag, 14. März, wieder in Deutschland im Handel. Die Tageszeitung ist Anfang 2013 an den Start gegangen und wurde im Sommer vorübergehend eingestellt. Nun versucht sie noch einmal, auf dem hiesigen Markt Fuß zu fassen.

Die Gesamtauflage umfasst über 50.000 Exemplare wochentags und sonntags mehr als 20.000 Zeitungen, teilte der Axel Springer Vertriebsservice mit. Der Copypreis variiert ebenfalls ein wenig: Montags bis freitags ist SÖZCÜ für einen Euro und am Wochenende für 1,20 Euro erhältlich.

Neben Deutschland wird der Titel in Belgien, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Großbritannien vertrieben. Produziert wird SÖZCÜ im Druckzentrum der Hürriyet A.S. in Mörfelden bei Frankfurt.

In der Türkei gehört der Titel mit einer Auflage von rund 374.000 Exemplaren bereits zu den vier größten Tageszeitungen.


zurück

(thg) 14.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf