News

Heft-Relaunch bei COMPUTERWOCHE

Die IT-Wochenzeitung COMPUTERWOCHE von der Münchner IDG Communications Media AG feiert am 10. März ihr 40-jähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages und pünktlich zum Start der Hightech-Messe CeBIT erscheint der Titel in einem neuen Layout und mit einem überarbeiteten Heftkonzept.

Inhaltlich setzt die COMPUTERWOCHE künftig noch mehr auf analytische Texte, mit denen sie sich vor allem an Manager von IT- und Fachabteilungen richten. Zudem informiert die Redaktion meinungsstark über Ereignisse und Trends im ITK-Markt.

Das neue Heftkonzept beinhaltet nun die vier Rubriken Markt, Technik, Praxis und Job&Karriere, die jeweils durch eigene Farbschemata voneinander abgehoben sind. "Wir modernisieren die COMPUTERWOCHE nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch und sogar haptisch", sagt Chefredakteur Heinrich Vaske. "Gegen den allgemeinen Trend investieren wir mehr in Papier und Layout, und präsentieren unser Heft damit ästhetisch ansprechender."


zurück

(fmo) 07.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf