News

GEO EPOCHE feiert 15. Geburtstag im neuen Look

Das Wissensmagazin GEO EPOCHE aus dem Hause Gruner+Jahr in Hamburg erhält zu seiner Jubiläumsausgabe einen neuen Look. Der Umschlag ist nun dicker, das Logo wurde komplett überarbeitet und die grafische Präsentation der Artikel wurde überarbeitet. "GEO EPOCHE wird 15 Jahre alt", sagt Chefredakteur Michael Schaper, "und wie es sich zu diesem Anlass gehört, hat sich das Geburtstagskind herausgeputzt."

Für das Redesign wurden auch alle Schriftarten, die bislang genutzt wurden, ausgetauscht. Zusätzlich hat der britische Typograph Ray O'Meara für das Geschichtsmagazin sogar eine vollkommen neue Schrift entwickelt. Zudem bekommt das Magazin mit Erscheinen der Jubiläumsausgabe künftig acht Seiten mehr Inhalt, da GEO EPOCHE künftig auf Formatanzeigen verzichtet, den Umfang aber beibehält. Beilagen werden jedoch auch weiterhin als Werbemöglichkeit zur Verfügung stehen. Der Copypreis wurde außerdem von 9,50 Euro auf 10 Euro angehoben.


zurück

(fmo) 12.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf