News

FLOW feiert erfolgreichen Marktstart

Die Erstausgabe des Magazins FLOW aus dem Hause Gruner+Jahr aus Hamburg erschien am 19. November 2013. Nun freut sich der Verlag über rund 55.000 verkaufter Exemplare und  7.000 abgeschlossener Abos.

"Die Verkaufs- und Abozahlen übertreffen unsere bereits hohen Erwartungen und zeigen, dass wir mit unserem neuen Magazinformat dem Zeitgeist und den Bedürfnissen unserer Leserinnen absolut entsprechen", kommentiert Matthias Frei, Publisher Living bei Gruner+Jahr. Das Medienhaus erhöht wegen des Erfolges die Erscheinungsfrequenz ab Mai 2014 auf zweimonatlich. Außerdem wurde auch die Druckauflage höher angesetzt. 110.000 Exemplare wurden von der zweiten Ausgabe gedruckt.

Das Titelthema der neuen Ausgabe ist 'Mut & Verletzlichkeit'. Als Papier-Extra gibt es einen Wochenplaner und Spruch-Fensterbilder. Der Copypreis beträgt 6,95 Euro.


zurück

(fmo) 12.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf