News

METAL HAMMER feiert 30. Geburtstag mit Erstausgabe

Axel Springers Heavy Metal-Magazin METAL HAMMER feiert mit seiner aktuellen Ausgabe sein 30-jähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages liegt dem aktuellen Heft Nr. 2/2014 die erste Ausgabe des Rocker-Magazins als Sonderbeilage bei.

"Wir haben uns zum Sprachrohr und Szene-Kenner in Deutschland entwickelt", sagt Chefredakteur Thorsten Zahn. "Allerdings wollen wir jetzt nicht innehalten und uns auf die Schulter klopfen, sondern wie jeden Monat neu überlegen, wie wir unsere Leser begeistern können – mit großen Interviews, Szene-News, hintergründigen Reportagen und natürlich vielen Live-Berichten."

Außerdem ist im aktuellen Heft unter anderem eine Analyse des zweiten Albums der Band Metallica, das wie die erste Ausgabe von METAL HAMMER im Jahr 1984 erschien.

Das Heavy Metal-Magazin kostet im Einzelhandel 4,90 Euro mit CD und 5,90 Euro mit DVD und erscheint monatlich.

zurück

(fmo) 16.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf