ANZEIGE

    
News

Neuer Craft-Tabak von Lucky Strike

Zum neuen Jahr hat British American Tobacco (BAT) sein Drehtabakportfolio von Lucky Strike überarbeitet: Einer neuen Sorte stehen zwei Einstellungen gegenüber. Neu im Angebot befindet sich Lucky Strike Crafted Galpao, ein Drehtabak aus hellem mehr...

 


Neue Megastar-Marke

Am 4. Januar erscheint das erste Heft der neuen Megastar-Marke Denksport. Das Sudokuheft hat 96 Seiten, kostet 3,00 Euro und wird vierwöchentlich erscheinen.Fabian Beich, Vertriebsleiter des Megastar Verlags, erklärt: „In Rätsel- und Papierqualität mehr...

 


Preiserhöhungen für Motorrad

Die Motor Presse Stuttgart erhöht den Verkaufspreis für ihre Zeitschrift Motorrad mit Erscheinen der Folge 2/2018, die am 5. Januar herauskommt. Statt wie bislang 3,90 Euro wird der Titel, der 14-täglich erscheint, künftig 4,20 Euro je Exemplar im mehr...

 


Abnehm-Special der Tina erscheint

Die Bauer Media Group, Hamburg, erweitert die Medienmarke Tina und gibt zum Jahresbeginn das Sonderheft Tina Schlank 2018 heraus. Der Titel erscheint erstmals am 3. Januar im Pressemarkt. Dann ist die Zeitschrift zunächst im Bundle mit Tina und mehr...

 


Phillip Morris: André Sorge folgt auf Axel Schwenn

André Sorge, bisheriger Director Marketing für den deutschen Markt, übernimmt ab 1. Januar 2018 die Funktion des Director Sales Germany bei Philip Morris. Er verantwortet künftig alle Vertriebsaktivitäten des Tabakkonzerns in Deutschland. Sorge mehr...

 


Gutscheine gehören zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken

Bücher, Spielwaren und Kleidung – diese Geschenke fanden sich im aktuellen Jahr am häufigsten unterm Weihnachtsbaum vieler Menschen in Deutschland. Zu den bevorzugtesten Weihnachtsgeschenken gehören allerdings Geschenkgutscheine. Das hat der mehr...

 


Gewicht verlieren mit Fit for Fun

In die Riege der vielen Zeitschriften, die nach der Jahreswende die Themen Diät und Gewichtsabnahme in den Vordergrund rücken, reiht sich am 2. Januar das Sonderheft 'Low Carb & Low Fat' des Titels Fit for Fun ein, der bei Hubert Burda Media mehr...

 


Süddeutsche Zeitung wird teurer

Der Süddeutsche Verlag erhöht im neuen Jahr den Einzelverkaufspreis seiner überregional verbreiteten Tageszeitung Süddeutsche Zeitung. Die montags bis donnerstags erscheinenden Ausgaben werden ab 2. Januar 2018 jeweils 2,90 Euro statt wie zuvor 2,70 mehr...

 


TWIX White dauerhaft im Handel

TWIX White, seit 2004 saisonal im Handel erhältlich, wird ab März im Convenience-Kanal als Single-Riegel dauerhaft in den Süßwarenregalen liegen. Als TWIX White Sticks erweitert die Variante mit weißer Schokolade außerdem das Sortiment der mehr...

 


Preiserhöhung für Impulse

Das Wirtschaftsmagazin Impulse erscheint im kommenden Jahr mit einem neuen Copypreis. Die Impulse Medien GmbH hebt mit Februar-Ausgabe 2018, die am 25. Januar im Handel erhältlich sein wird, den Preis des Heftes um vier Euro auf 19,90 Euro. Die mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 512 513 ] nächste Seite »



Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages