ANZEIGE

News

Relaunch für das Handelsblatt Global Magazin

Das Handelsblatt Global Magazin erscheint nach einem Relaunch zum 10. März mit neuer Optik und überarbeitetem Inhalt. In diesem Zuge wurde das Design verändert und redaktionell ein stärkerer Fokus auf eigene Inhalte und Exklusivgeschichten gelegt.So mehr...

 


Bibi & Tina-Sticker kommen in den Handel

Blue Ocean Entertainment, Stuttgart, startet eine neue Stickersammlung rund um die Junghexe Bibi Blocksberg und ihre Freundin Tina Martin. Die Serie richtet sich an Mädchen im Alter von sieben bis 13 Jahren und umfasst 216 Motive aus allen vier mehr...

 


Regionales Reisemagazin für Bayern startet

Heute ist mit Weiss/Blau ein neues regionales Reisemagazin auf den Markt gekommen. Es widmet sich voll und ganz dem Urlaubsland Bayern. Weiss/Blau ist ein gemeinsames Projekt von Geo Saison aus dem Verlag Gruner + Jahr und der Bayern Tourismus mehr...

 


Lipton im neuen Look und mit weiteren Sorten

Der Tee-Hersteller Lipton hat seine Marke einem Relaunch unterzogen. Ab sofort erscheinen alle Sorten – von den Klassikern wie Peach Tea bis hin zu Lipton Brisk– in einem "modernen Look". So passt sich das neue Sleeve, auf dem das aktualisierte mehr...


Vogue kommt mit drei verschiedenen Titelmotiven in den Handel

Das Haute-Couture-Magazin Vogue feiert in seiner April-Ausgabe, die zum Weltfrauentag am 8. März erscheint, die Pop-Ikone Madonna. Neben einer 18 Seiten starken Modestrecke mit Madonna erscheint das Heft mit drei verschiedenen mehr...


Neues Sudoku von Stefan Heine

PMV in der Bastei Lübbe AG erweitert sein Sudoku-Titel-Portfolio um ein weiteres Magazin von Stefan Heine aus. Mit Erstverkaufstag 21. März erscheint das kleinformatige Rätselheft Sudoku – klassisch bis verspielt. Sudoku – klassisch bis verspielt mehr...

 


Gebrauchtwagen-Spezial im Handel erschienen

Das Magazin Auto Motor und Sport aus dem Hause Motor Presse Stuttgart hat gemeinsam mit der Prüforganisation DEKRA ein Special zum Thema Gebrauchtwagen herausgegeben. Das Sonderheft basiert auf dem DEKRA-Report, der sich den Stärken und Schwächen mehr...

 


Walden erhöht Erscheinungsfrequenz

Walden erscheint ab sofort viermal im Jahr. Bisher gab es jährlich zwei Ausgaben des Outdoor-Heftes aus dem Hause Gruner+Jahr. Redaktionsleiter sind Markus Wolff und Harald Willenbrock. Sie berichten, dass Leser es besonders schätzen, wenn Aktionen mehr...

 


Pfeifentabak zum St. Patrick's Day

Zum St. Patrick‘s Day, Feiertag von Iren und Freunden der grünen Insel weltweit, lässt es sich die Pfeifenmanufaktur Peterson of Dublin nicht nehmen, einmal im Jahr eine Special Edition auf den Markt zu bringen. Ab sofort ist die St. Patrick’s mehr...

 


Erstausgabe von Soy Luna verkauft 45.650 Exemplare

Das offizielle Fan-Magazin zur TV-Serie Soy Luna, erstmals am 10. Januar im Egmont Ehapa Verlag erschienen, feiert einen erfolgreichen Einstand. Laut Ehapa wurden von der Erstausgabe 45.650 Exemplare verkauft. Wie in der TV-Serie im Disney Channel mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 471 472 ] nächste Seite »

Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages