News
Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg und die Seven.One Entertainment Group, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE aus Unterföhring, bringen ein gemeinsames Entertainment-Magazin mit Gewinnspielen an den Kiosk. Gewinnarena, so
mehr...
Der Berliner Keesing Deutschland Verlag startet mit sechs neuen Titeln und einem Rätseldisplay in den Herbst. Unter der Marke Stefan Heine erscheinen zwei Sudoku Escape und vier neue Logikmagazine. Stefan Heine Binäro leicht-mittel erscheint am 19.
mehr...
Pop Rocky kommt erneut an den Kiosk: Der Titel war mit sechsstelligen Auflagen in den 1980er und 1990er Jahren einer der beliebtesten Jugendzeitschriften, bis er Ende der 1990er Jahre eingestellt wurde. Rund 40 Jahre später feiert das Magazin ein
mehr...
Der Verlag hinter der Heilbronner Stimme tritt künftig unter dem Namen Stimme Mediengruppe auf. Dieser Name fungiert zugleich als neue Dachmarke, die die Klammer für alle Aktivitäten des Verlags bilden. Dazu gehören neben Zeitungen und
mehr...
Das Trainingsmagazin Spiegel Coaching, herausgegeben von der Spiegel Verlagsgruppe in Hamburg, ist am 5. Oktober 2021 mit einer neuen Ausgabe erschienen. Der Verlag hat erstmals eine zweite Ausgabe des Hefts innerhalb eines Jahres in den Handel
mehr...
Nach dem Comeback im November 2020, erscheint das Lifestyle-Magazin Max künftig unter einem neuen Dach. Mit Ausgabe 3/2021 vom 30. September 2021 übernimmt die Hamburger Medienagentur MFM Martin Fischer Medien von dem italienischen Medienunternehmen
mehr...
Mitte Oktober bringt der Heel Verlag aus Königswinter die erste Ausgabe seines neuen Kochmagazins Eat Love Vegan auf den Markt. Das Magazin richtet sich an Menschen, die sich sowohl ausschließlich vegan ernähren, als auch an diejenigen die ab und zu
mehr...
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) feiert 2021 ihr 20-Järhiges Jubiläum. Zu diesem Anlass erscheint die Sonntagszeitung am ersten Oktoberwochenende (2./3. Oktober) mit einer Mehrauflage von 20.000 Exemplaren. Zusätzlich fährt der
mehr...
Der Verlag 8. Mai aus Berlin setzt sich für den Kauf seiner überregionalen Tageszeitung Junge Welt am Kiosk ein und startet eine bundesweite Kampagne. Unter dem Motto „Teste die beste linke, überregionale Tageszeitung Junge Welt – jetzt an deinem
mehr...
Zeit Verbrechen aus der Hamburger Zeit Verlagsgruppe, erhöht ab 2022 seine Erscheinungsweise von bisher viermal auf sechsmal jährlich. Der Grund für die Frequenzerhöhung sei „anhaltend große“ Erfolg seit der Markteinführung des Magazin im April
mehr...