ANZEIGE

News

Bundesverband Presse-Grosso stellt überarbeitete Version von mykiosk.com vor

Der Vorstand und die Bereichsleiter Marketing des Bundesverbandes Presse-Grosso präsentierten auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Presse-Grosso am 1. und 2. April in Köln weitere Meilensteine der Leistungsoffensive des Pressegroßhandels für den Einzelhandel. Der Bereichsleiter Digitale Märkte Philip Salzmann stellte anhand einer Live-Demonstration erstmals die optisch und inhaltlich grundlegend überarbeitete Version der innovativen und weltweit größten Zeitschriften-Händlersuche mykiosk.com vor. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Jubiläums-GALA mit 280 Seiten und 20 Covern

Am kommenden Donnerstag (10. April)  erscheint die Jubiläumsausgabe zum 20-jährigen Bestehen von GALA. Und das Peoplemagazin von Gruner+Jahr rechnet mit einem sehr hohen Einzelverkauf - was den Händlern einen ordentlichen Zusatzumsatz bescheren mehr...


Axel Springer bringt REISEMOBIL an den Kiosk

Mit einem „Magazin für die Freiheit unterwegs“ startet Axel Springer eine neue Line-Extension der AUTO BILD. Die Zeitschrift REISEMOBIL ist seit heute (4. April) zu einem Copypreis von 3,90 Euro erhältlich. Das Heft soll künftig „mehrfach im mehr...


DIE ZEIT Hamburg gestartet

Heute ist der Hamburger Regionalteil der ZEIT erschienen. Das eigenständige Buch mit 14 Seiten macht mit einem Schwan im Sonnenaufgang auf der Kleinen Alster auf. ZEIT-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo schreibt in einem Gruß an die Leser, der mehr...


REISE-AKTUELL erscheint in neuem Layout

Die CB-Verlags GesmbH aus Wien hat ihrem Reisemagazin REISE-AKTUELL ein neues Layout spendiert. Modernisiert wurde unter anderem das Cover des Magazins, das seit 18 Jahren erscheint. Der Titelschriftzug ist schlanker und zugleich markanter. Die mehr...


Bauer lässt erstmals MUTTI kochen

Die Bauer Media Group bringt am 9. April das neue Food- und Kochmagazin MUTTI heraus. Wie der Hamburger Verlag am heutigen Mittwoch im Rahmen eines Pressegesprächs bekanntgab, wurde das Heft vom zweiten Jahrgang der hauseigenen mehr...


Snickers und M&Ms starten in die WM-Saison

Wie bereits zu den letzten Fußball-Großereignissen zeigt sich das Duo Snickers und M&Ms auch im Fußball-Jahr 2014 in Top-Form: Die themenbezogenen Limited Editions sollen für mehr Vorfreude bei den Fans und für mehr Umsätze im Impuls-Segment mehr...


RHEINISCHE POST erhöht Copypreis

Seit 1. April ist die RHEINISCHE POST teurer: Wochentags kostet die Zeitung im Einzelverkauf nun 1,40 Euro anstatt zuvor 1,30 Euro. Die Samstagsausgabe hebt ihren Copypreis um 20 Cent auf 1,70 Euro an. Die letzte Preiserhöhung hatte es vor drei mehr...


Neu am Kiosk: NEUSEELAND REISE

Seit dem gestrigen Dienstag (1. April) ist NEUSEELAND REISE erstmals im Handel. Der Mana-Verlag, Berlin, gibt das neue Reisemagazin wie dessen Schwestertitel AUSTRALIEN REISE jährlich zu einem Copypreis von 9,80 Euro heraus.

Der Newcomer mehr...


Panini pfeift Gratissticker-Aktion an

Der Stuttgarter Panini Verlag heizt die Sammelleidenschaft der Fußballbegeisterten mit Gratisstickern an. Wie der Verlag bereits zum Start der neuen Stickerkollektion FIFA WM 2014 am 28. März angekündigt hat, werden diversen Magazinen des Axel mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 68 69 70 71 72 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 347 348 ] nächste Seite »

Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages