News
Das Philosophie Magazin, erscheint im Berliner Philomagazin Verlag, feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einer Jubiläumsausgabe. Der Titel des Heftes lautet: „Kann Philosophie mein Leben ändern?".Das Philosophie Magazin erscheint sechsmal jährlich
mehr...
Die Marketing- und Vertriebsgesellschaft CFP Brands aus Düsseldorf, die die Marken Fisherman’s Friend, Ricola, Chupa Chups und Mentos in ihren Portfolio führt, kündigt eine Erhöhung der Verkaufspreise an Januar 2022 an. Jörg Beiß, Geschäftsführer
mehr...
Im August 2021 haben 5.779 Verbraucherinnen einen Insolvenzantrag gestellt., meldet das Statistische Bundesamt (Destatis). Im Vergleich zu August 2020 stieg die Anzahl der Anträge um 218 Prozent. Der starke Anstieg steht im Zusammenhang mit einem
mehr...
Mit Erstverkaufstag 13. November 2021 launcht die Verlagsgruppe Stegenwaller das vierte Heft aus der Reihe Rätsel total – Rätsel Kreuzwort. Der neue Titel Rätsel total – Rätsel-Mix 100 widmet sich – ebenso wie die drei vorausgegangenen Titel – mit
mehr...
Das Presseregal für Programmzeitschriften erhält Zuwachs: Am 12. November 2021 kommt erstmals TV Movie Stream XXL in den Handel. Das neue Magazin ist ein Ableger von TV Movie und erscheint mit einem Verkaufspreis von 2,20 Euro und einer Druckauflage
mehr...
Die Sächsische Zeitung aus Dresden und der Tagesspiegel aus Berlin wollen redaktionell intensiver zusammenarbeiten. In diesem Zuge übernimmt die Sächsische Zeitung künftig mehr überregionale Inhalte vom Tagesspiegel. Dies umfasst bis zu sechs Seiten
mehr...
Das Berliner Medienunternehmen Egmont Ehapa startet mit einem Sonderband der Reihe Walt Disneys Lustiges Taschenbuch in die vorweihnachtliche Saison. Der Sonderband zum Thema Nikolaus ist seit 4. November 2021 zum Verkaufspreis von 8,50 Euro im
mehr...
Der BurdaVerlag mit Sitz in Offenburg und München investiert in das Marketing für seine TV-Zeitschriften. Gleich drei Titel werden mit einem neuen Marken-Claim beworben. Namentlich sind das TV Spielfilm, Cinema und das SerienMagazin. Die Titel
mehr...
Das Wirtschaftsmagazin brand eins startet eine neue Werbe-Kampagne, um neue Leser zu gewinnen. In der Kampagne werden die journalistische Leistung und Perspektive von brand eins in den Mittelpunkt gestellt, mit dem Ziel, drei ganz bestimmte
mehr...
Blue Ocean Entertainment aus Stuttgart, ein Tochterunternehmen der Offenburger Hubert Burda Media, wurde bei der Verleihung der Licensing International Awards Germany 2021 in der Kategorie „Lizenznehmer des Jahres 2021” sowie mit der Ehrenpreis
mehr...