News
In seiner September-Ausgabe stellt Monopol, das Magazin für Kunst und Leben, Fotografien von Andreas Mühen vor. Unter dem Titel „A. M. - eine Deutschlandreise“ präsentiert das Magazin eine Serie von elf Fotografien mit der Bundeskanzlerin
mehr...
Seit 26. August ist BILD AM SONNTAG mit einer vierbändigen Ratgeber-Reihe zu Gesundheitsthemen im Buchhandel vertreten. Die Hardcover-Bücher zum Verkaufspreis von je 12,95 Euro erscheinen im Schweizer Beobachter-Verlag. Themen sind Naturmedizin,
mehr...
Ab heute, 26. August, liegt die dritte Ausgabe des viermal im Jahr erscheinenden monothematischen ESSEN & TRINKEN SPEZIALS in den Regalen des Presseeinzelhandels. Das Magazin aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr beschäftigt sich
mehr...
Seit Mitte dieses Jahres dürfen die staatlichen Lotterieprodukte der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder – die NKL-Lotterie und das SKL-Millionenspiel – wieder im Fernsehen und über Online-Kanäle beworben werden. Den Anfang macht ab dem 1.
mehr...
In Zusammenarbeit mit dem KICKER hat der Paketdienst Hermes eine limitierte Versandkartonnage für Fußballfans auf den Markt gebracht. Das sogenannte „Siegerpäckchen“ ist Hermes zufolge seit dem heutigen Montag, den 26. August, in vielen der
mehr...
Bereits zum zweiten Mal bringt der Stuttgarter Panini Verlag eine Stickerkollektion mit schaurig-schönen Monster-High-Puppen auf den Markt. "Die Erstausgabe vor einem Jahr lief so gut, dass wir nun mit einer noch größeren Produktpalette nachlegen",
mehr...
Vergangenes Jahr haben laut Statistisches Bundesamt insgesamt 549.003 Jugendliche eine Ausbildung begonnen. Das sind drei Prozent weniger als im Vorjahr. Demnach belegte der Beruf Kaufmann/-frau im Einzelhandel mit 31.902 neu abgeschlossenen
mehr...
Der ipm Magazin-Verlag bringt unter der Dachmarke seiner Zeitschrift LANDLEBEN nach den Titeln LANDFRAU und LANDGARTEN das Special LANDLEBEN – LECKERES AUS DER LANDKÜCHE auf den Markt. Inhaltlich beschäftigt sich das Magazin wie schon der Name
mehr...
BRIGITTE MOM erscheint ab März 2014 viermal im Jahr. Das Heft richtet sich an Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die Mütter sind oder sich Kinder wünschen. Die derzeitige verkaufte Auflage liegt bei rund 70.000 Exemplaren pro Ausgabe. Iliane Weiß,
mehr...
Rund 80 Millionen Euro werden pro Jahr für die Schaufenstergestaltung ausgegeben. Das EHI Retail Institute hat erstmals eine Schätzung dieser Ausgaben vorgelegt. Die Investitionen entsprechen etwa zwei Prozent der Marketingkosten der
mehr...