News

Ehastra 2013: Zahl der Presseverkaufsstellen sinkt

Die Zahl der Einzelhandelsverkaufsstellen, die Presse im Angebot führen, ist im vergangenen Jahr leicht gesunken. Zugleich ist die Präsentationsfläche, die durchschnittlich je Geschäft für Presse zur Verfügung steht, gewachsen. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der Einzelhandelsstrukturanalyse (Ehastra) 2013, die der Bundesverband Presse-Grosso heute (19.12.2013) bekannt gab. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Gruner + Jahr erhöht die Erscheinungsfrequenz von FLOW

Gruner + Jahr wird die Erscheinungsfrequenz seines neuen Magazins FLOW im Mai 2014 von vier auf sechs Mal im Jahr erhöhen. Als Grund nennt das Hamburger Medienhaus den "großen Erfolg". Von den 100.000 gedruckten Heften wurden von der am 19. November mehr...

 


VITAL kommt im neuen Look

Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) hat seinen Frauentitel VITAL einem Relaunch unterzogen. Cover, Logo, Layout, Bildsprache und Papier wurden erneuert. Auch inhaltlich wurde das Heft überarbeitet: Der Schwerpunkt liegt fortan auf das Wohlfühlglück. mehr...

 


IDG verzeichnet leichtes Umsatzminus

Im Geschäftsjahr 2012/2013 mit Abschluss 30. September erwirtschaftete die Münchner IDG Communications Media AG einen Gesamtumsatz von 91,8 Mio. In 2011/2012 betrug der Gesamtumsatz noch 95,4 Mio. Euro. Damit verzeichnete IDG mit seine mehr...

 


VISIONS feiert 250. Ausgabe

Das Musikmagazin VISIONS aus dem gleichnamigen Verlag aus Dortmund feiert 250 Ausgaben. Aus diesem Anlass hat die Redaktion mit ebensovielen wichtigen Musikern der Heftgeschichte über ihre persönlichen Lieblingsplatten gesprochen. Dabei sind 250 mehr...

 


Umfangreiche Werbung für WIRTSCHAFTSWOCHE

Den Verkauf der letzten Folge der WIRTSCHAFTSWOCHE im Jahr 2013 unterstützt die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, mit umfangreicher Werbung. Bereits seit 16. Dezember werden ein Hörfunkspot ausgestrahlt sowie Online-Banner eingesetzt. Ab mehr...

 


WIRED-Deutschland erscheint 2014 monatlich

Ab Herbst 2014 wird die deutsche Ausgabe des Magazins WIRED aus dem Condé Nast Verlag regelmäßig und mit gesteigerter Frequenz erscheinen. Die redaktionelle Leitung des Digitalkultur-, Technologie- und Wissenschaftsmagazins übernimmt zum April 2014 mehr...

 


BRIGITTE MOM jubelt über Verkaufserfolg

84.500 Exemplare konnte BRIGITTE MOM, der jüngste Ableger der vierzehntäglichen Frauenzeitschrift BRIGITTE von der aktuellen Septemberausgabe verkaufen. Frühere Ausgaben der seit September 2011 zweimal jährlich erscheinenden Zeitschrift erzielten mehr...

 


AUTO ZEITUNG kommt als Doppelausgabe

Zum Erstverkaufstag 18. Dezember und damit pünktlich zum Fest erscheint die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group als große Doppelausgabe mit einem Umfang von 220 Seiten zum regulären Verkaufspreis von 2,30 Euro. Als Highlight präsentiert die AUTO mehr...

 


Hollmann präsentiert die Kunst des Zigarrenrollens

In den Shadow-Arkaden in Düsseldorf präsentiert die Hollmann Presse GmbH am 21. Dezember in einer Live-Vorstellung die Kunst des Zigarrenrollens. In der Zeit vom 13 bis 18 Uhr können Interessierte Zuschauer das handwerkliche Können einer mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 482 483 484 485 486 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf