News
Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Jalag) erhöht mit Ausgabe 3/2014 den Verkaufspreis seines Wohnmagazins ZUHAUSE WOHNEN um 40 Cent. Damit wird das monatliche Magazin künftig für 3,90 Euro statt wie bisher für 3,50 Euro angeboten. Zuletzt hat der
mehr...
Mit dem Magazin FREUDE AM BASTELN bietet die KIM Verlag GmbH Kindern und Eltern vielseitige Bastelprojekte, die Spaß machen und die eigenen vier Wände verschönern. Seit 6. Februar ist die erste Sonderausgabe des zweimal jährlich erscheinenden
mehr...
Ab dem 17. Februar kostet wochentägliche WELT 2,20 und ist damit zehn Cent teurer als bisher. Zuletzt hatte Axel Springer den Preis der WELT jährlich um zehn Cent angehoben. Die letzte Preiserhöhung liegt dabei erst zehn Monate zurück. Am
mehr...
Die Bauer Media Group schickt den Titel AUTO ZEITUNG ALLRAD nun alle zwei Monate an den Kiosk. Ab der Ausgabe 1/2014, die ab dem heutigen Donnerstag (6.2.2014) erhältlich ist, erscheint das Magazin sechs Mal pro Jahr."Unser Markttest im letzten Jahr
mehr...
Mit Ausgabe 7/2014 erhöht der Egmont Ehapa den Verkaufspreis seines Magazins MICKY MAUS um 20 Cent. Damit wird das Kinder-Comic-Magazin künftig für 2,70 Euro statt wie bisher für 2,50 Euro im Handel erhältlich sein. Die letzte Preisänderung für das
mehr...
Mittelfristig strebt der Paketdienst DPD eine Zahl von 8.000 Paketshops in Deutschland an. Aktuell verfügt das Unternehmen über rund 5.000 Partner im Einzelhandel. Weiteres Wachstum sollen Rahmenvereinbarungen mit Verbänden und Filialisten bringen, u.a. aus dem Buchhandel. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Das Fitnessmagazin SHAPE aus dem Bauer Verlag in Hamburg erscheint mit Ausgabe 3/2014 (ET: 7. Februar) in frischer Optik und überarbeitetem inhaltlichen Konzept. Der Relaunch wird mit einer flankierenden Print-Kampagne und
mehr...
Mit Erstverkaufstag 6. Februar kommt das Mädchenmagazin BIBI & TINA neu auf den Markt. Das Magazin erscheint seit neuestem unter dem Dach von Blue Ocean Entertainment, Stuttgart. Zuvor wurde das Magazin von Egmont Ehapa, Berlin, herausgebracht.
mehr...
Auf dem Marketing-Tag des Bundesverbandes Presse-Grosso e. V. und der Arbeitsgemeinschaft Pressevertrieb am 4. Februar 2014 in Hamburg haben die 59 deutschen Pressegroßhandelsunternehmen Neuerungen zum Management des Pressesortimentes auf den Weg gebracht, die den Einzelhandel entlasten und zugleich die Verkäuflichkeit der Presse verbessern sollen. Ziel ist die kundenfreundliche Präsentation standortspezifisch arrangierter nachfragegerechter Pressesortimente. [...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Zum ersten Mal in der Historie der Champions League stehen vier Bundesliga-Klubs im Achtelfinale. Aus diesem historischen Anlass bringt die Olympia-Verlag GmbH aus Nürnberg eine 124 Seiten dicke Sonderausgabe des Sportmagazins KICKER in den Handel.
mehr...